Sonntag, 8. Oktober 2017

Unboxing - FairyLoot ALL THAT SASS (September 2017)

Hallo :)

Nach längerer Zeit habe auch ich wieder eine Box von FairyLoot bestellt. Es handelt sich dabei um eine literaturinspirierte kleine Kiste mit einem Buch und zu einem monatlichen Thema passenden Goodies. Die Box des Septembers 2017 war bisher jene, die mir am besten gefallen hat, denn war kein Artikel dabei, mit dem ich nichts anfangen könnte oder der nicht meinen Interessen entspricht.
Also lasst mich mit dem Unpacking der ALL THAT SASS Box beginnen. Die Links führen euch gleich zu den Seiten.

˙·٠•●●•٠·˙

 

Das Erste in der Box war eine Kerze von In The Wick of Time. Mittlerweile gibt es viele Shops, die nach Büchern inspirierte Kerzen gestalten und verkaufen. Leider haben die meisten recht hohe Versandkosten, da sie ihren Sitz in den USA haben. So auch In The Wick of Time. Ich war überglücklich eine Kerze mit dem Thema High Warlock, eine Anspielung auf den Hexenmeister Magnus Bane aus der Welt der Schattenjäger von Cassandra Clare, vorzufinden. Sie duftet wundervoll nach Sandelholz, Lavendel und Weihrauch.

Für kalte und regnerische Herbst- und Wintertage lag eine vegane Mischung für heiße Schokolade für Sassy Demi-Gods dabei. Sie ist inspiriert von dem Charakter Percy Jackson aus der gleichnamigen Buchreihe und von Brontie &Co. Zudem ist eine Zeichnung des Charakters auf der Verpackung zu sehen.

Danach fand ich einen Magnet von Ink and Wonder Designs mit den Worten „I solemnly swear that I am up to no good“, die sich auf die Weasley Zwillinge Fred und George aus Harry Potter beziehen. Zufälligerweise lese ich momentan ein Buch der Reihe. Jetzt muss ich nur noch einen Ort finden, an dem der Magnet haftet. 

Sehr zu meiner Freude war das nächste Objekt eine schwarze Mütze, die die Worte „Rattle the Stars“ trägt. Ich wollte mir seit mehreren Wintern eine Mütze dieser Art besorgen und nun habe ich eine. Sie ist nach Celaena Sardothien aus der Throne of Glass Reihe, die zwar nicht zu meinen liebsten Reihen gehört, zumindest bisher, von Reverie And Ink gestaltet.


Ein weiterer Charakter aus dem Schattenjäger Universum findet seinen Platz mittels eines Zitates auf einem Stoffbeutel von Miss Pi. Das Zitat lautet „There’s plenty sense in nonsense sometimes if you wish to look for it“ und stammt von dem einzigartigen Will Herondale. Der Beutel ist nicht nur schön, sondern mag ich den Charakter auch sehr, vor allem die Trilogie, in welcher er vorkommt.
 
 
Des Weiteren beinhaltete die Box einen exklusiven Notizblock für schlechte Ideen, der nach Nikolai Lantov aus der Grischa Trilogie von Leigh Bardugo kreiert wurde. Ich mochte Nikolai sehr, passt er wundervoll ins Thema und kann ich nicht ausdrücken, wie sehr ich mich auf die neue Reihe mit ihm freue. Designed hat diesen Block Alexis Lampley.


Zwei Zeichnungen zeigten zwei weitere sassy Charaktere, nämlich Carswell Throne aus den Lunar Chroniken, die ich bedauerlicherweise noch nicht gelesen habe, und Delilah Bard aus Shades of Magic, die ich sehr faszinierend bezüglich des äußeren Erscheinungsbildes finde, doch sie an sich nicht mochte. Trotzdem sind es wunderschöne Darstellungen der Künstlerin Taratjah, die auch die Bilder für die monatlichen Themen gestaltet.
  

Der letzte besondere Artikel war schließlich das Buch Even the Darkest Stars von Heather Fawcett mit einem exclusiven Schutzumschlag. Dazu gab es einen kleinen Brief der Autorin und natürlich einen signierten Einleger für das Buch.


Daneben kann man sich noch über eine Leseprobe zu Gentlemen’s Guide to Vice and Virtue, das kürzlich erschien, und zwei Lesezeichen, einmal zu dem neuen Band von Throne of Glass Tower of Dawn und mit dem Boxthema, freuen.
Insgesamt war ich mit der September Box überaus zufrieden und wenn ihr Interesse habt, so könnt ihr gern bei FairyLoot vorbei schauen. Auf Instagram gibt es immer die neusten Informationen.


˙·٠•●●•٠·˙

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen