Sonntag, 20. Januar 2019

Wechsel zu hiddenbookparadise.com


Hallo!

Ein Lebenszeichen meinerseits.

Es gab viele Gründe für meine bemerkte oder unbemerkte Abwesenheit. Das Problem lag nicht an fehlenden Rezensionen, sondern eher an jenen Verpflichtungen, die auf einen nach dem Abitur einstürzen und den neuen Lebensumständen. 

Seit Juli 2018 arbeitete ich als Au-Pair in Schottland, was teils eine große Umstellung war und nun eine Sache der Überwindung ist. Das Leben hier ist geprägt von dutzenden Eindrücken und vor allem auch Inspiration, welche jedoch durch gewissermaßen geistige Erschöpfung unterdrückt wird. Zudem ist es immer eine Sache der Entscheidung, welcher Tätigkeit ich in den wenigen ruhigen Stunden nachgehen möchte und kann. 

Eine genauere Ausführung wird es auf meinem neuen Blog zu lesen geben unter hiddenbookparadise.com

Der Seitenwechsel fand für mich statt, da ich schlichtweg mit Blogger unzufrieden bin und wechseln möchte, bevor es tatsächlich zu spät für mich ist. 

Ich wünsche einen schönen Tag und hoffe, dass man sich wiedersieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen