Sonntag, 12. Juni 2016

TBR für den Juni/Sommermonate

Hey :)

Ja, endlich beginnt der Sommer (wobei mir die Hitze und Sonne vom Leibe bleiben kann) und ich habe auch wieder Zeit zum Lesen, so hoffe ich es zumindest. Aber da ich die Bücher eher spontan wählen möchte, habe ich nur ein paar ausgewählt, die ich hoffe zu lesen, aber es muss nicht unbedingt im Juni sein, denn man fühlt sich doch immer ein bisschen eingeengt, wenn man sich ganz strickt eine Liste gemacht hat, die jeweiligen Bücher dann jedoch vom Inhalt her nicht zu der Stimmung passen und es dann keine Freude mehr bereitet.
Also hier gewisse ausgewählte Exemplare. Es sind sogar Rezensionsexemplare dabei.


˙·٠•●●•٠·˙

Bei den Taschenbüchern ist die Unearthly-Reihe dabei, wobei ich die ersten beiden Bände schon gelesen habe und jetzt nur noch hoffe, dass der dritte Teil besser als der zweite ist, nachdem es so gut begonnen hatte.

Die Elfen von Dream Dark möchte ich ebenfalls liebend gerne lesen, da sie einfach gelesen werden müssen und ich Laini Taylors Daughter of Smoke and Bone liebe. Außerdem geht es um Elfen und diese Bücher habe ich anscheinend am liebsten.

Deshalb kommt auch das Spin-Off zu Plötzlich Fee, nämlich Plötzlich Prinz dazu, zumal der dritte Band diesen Sommer erscheint.

Wer die Lilie träumt sowie die Folgebände und Magonia, eventuell Das Parfum möchte ich nun diesen Monat beenden. Vielleicht packt mich ja doch noch die Reihe von Maggie Stiefvater. Ich hoffe es einfach so sehr, denn die Story an sich ist wirklich sehr interessant und anders. Mal sehen.

Ein englisches Buch wäre auch noch A Court of Thornes and Roses und folglich dessen Fortsetzung. Ich sehe immer wieder Bilder zu den Charakteren und bekomme so viel Lust auf dieses Buch. Das Gleiche war auch bei Red Rising, welches ich auf Auffrischung zu dessen zweiten Teil lesen möchte.

Und ganz zum Schluss auch zum wieder Erinnern Die Königin der Schatten.

Ich vermute, diese Bücher schaffen zu können, denn nun ist die Zeit wieder da und ich freue mich sehr. Vielleicht wird es endlich einmal wieder eine sehr gute Lesezeit.  

˙·٠•●●•٠·˙


Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen